Besuchen Sie unseren Onlineshop

UNSER TEAM

 

Jens Brändel
Gesellschafter und Geschäftsführer
Jens Brändel arbeitet seit 1996 in diesem Unternehmen, ist von Beruf Flugzeugmechaniker Fachrichtung Triebwerk und absolvierte anschließend ein Studium zum Dipl. Ing für Maschinenbau.
Er ist Prüfer Kl. III (in den Bauweisen Faserverbund, Holz, Metall), Prüfer Kl. V (in den Bauweisen Faserverbund, Holz, Metall und Avionik).
Er hält in der Firma die Fäden zusammen und ist zuständig für Fragen der Auftragsbetreuung, der Kundenberatung, des Wareneinkaufs und des Flugzeugvertriebs (Verkaufsleiter).

 

Kerstin Rose

Kerstin Rose
Die „Chefin von Chef“
Als die „gute Seele“ im Büro kümmert sie sich um alles (Rechnungsverfolgung, Finanzamt, Lieferstatus, Buchführung usw.) wozu die anderen „keine“ Lust haben.
Sie ist die Frau am Telefon, die für unsere Kunden immer ein nettes Wort findet.

 

 

 

 

Dietrich Ebert
Mitarbeiter
Als Flugzeugmechaniker hat er die langjährigsten Berufserfahrungen (über 40 Jahre) und ist zudem ein erfahrener Schweißer (Autogen, WIG und Elektrode Hand). Seine Spezialgebiete liegen in der Systemmechanik und Hydraulik. Doch auch als „Zerspaner“ an der Drehmaschine ist er ein gern gesehener Mann in der Not. Mit einem überdurchschnittlich hohen Qualitätsanspruch sorgt er für den guten Ruf unserer Firma.

 

 

Florian Falenski

SAMSUNGFlorian Falenski ist unser jüngster Mitarbeiter.  Die Zukunft der Firma liegt in den Händen unserer jungen Mitarbeiter. Er arbeitet selbstständig, ist fleißig , gewissenhaft, fachlich kompetent und hat ein gutes „Händchen“ im Umgang mit unseren Kunden.

 

 

 

 

Klaus Rahmann

klaus-rathmannKlaus Rahtmann ist unser Avioniker. Er ist seit 15 Jahren bei uns im Geschäft und kümmert sich darum, dass die Drücke für die Geräte dort ankommen, wo „Bernoulli“ sie für richtig befunden hat. Natürlich ist es auch Klaus seine Aufgabe, für alles zu sorgen was „funkt, leuchtet und beschaltet“ wird.